Das Kuratorium Europäische Kulturarbeit dankt…

17. August 2017 | Von | Kategorie: Aktuell

Das Kuratorium Europäische Kulturarbeit dankt allen,

die die 25. Internationale Sommerakademie unterstützt haben

 

Es ist kaum zu glauben: Bereits zum 25. Mal haben wir ausschließlich mit ehrenamtlichen Kräften eine Sommerakademie auf die Beine gestellt und erneut haben fast 30 Teilnehmer aus nah und fern daran teilgenommen.

 

Ich danke allen Mitgliedern für ihren super Einsatz, vor allem unserem Organisationsteam mit Richard und Rosi Schwarz, SeppSepp Meier, Anna Winkler und Thomas Reindl, unserer Schatzmeisterin Gabi Fromm, Armin Suppmann für den ausgezeichneten Flyer und allen weiteren Helfern.

 

Das Abschlussfest im Stadl am Essenbügl war eine super Idee: Hier haben sich die gesamte Familie Schwarz, Anna Winkler und Thomas Reindl besonders engagiert, von der Koordinierung, der Ansprache bis zur Bewirtung.

 

Rosi und Richard Schwarz haben als Gastgeber für Alexandru Pasat und etwas später auch für seine Freundin einen sehr wertvollen zusätzlichen Beitrag geleistet.

Ein paar Mal haben wir die Unterstützung der Mitarbeiter im Bauhof benötigt und diese von allen Mitarbeitern ganz unkompliziert erhalten. Danke dafür!

Nicht zuletzt gilt unser Dank den Dozenten Prof. Alexandru Pasat, Nora Matocza und Helmut Wolf sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

 

Ich danke Euch für all Euren Einsatz von ganzem Herzen!

 

Michael Eibl, Kulturreferent