Das Staatliche Bauamt informiert Eisenbahnunterführung – Aufhebung der Vollsperrung

21. Dezember 2015 | Von | Kategorie: Aktuell
Freie Fahrt in Beratzhausen

Die Straßenbauarbeiten des Staatlichen Bauamts Regensburg im Bereich der Eisenbahnüberführung in Beratzhausen sind inzwischen soweit fortgeschritten, dass am Freitag, den 18.12.2015 die Vollsperrung der Staatsstraße 2394 aufgehoben wurde.

Im Frühjahr 2016 werden noch die Restarbeiten ausgeführt. Für den Einbau der Asphaltdeckschicht muss die Eisenbahnunterführung nochmals für wenige Tage gesperrt werden. Das Staatliche Bauamt wird rechtzeitig über den Zeitpunkt der Vollsperrung informieren.

Das Staatliche Bauamt Regensburg bedankt sich bei den Anliegern und den Verkehrsteilnehmern für das entgegengebrachte Verständnis für die unvermeidbaren Beeinträchtigungen.

Für Rückfragen stehen Ihnen zur Verfügung:

Herr Rieger          Abteilungsleiter                    0941 69856-530

Herr Hierl              Projektleiter                        0941 69856-531