Das Volksfest wirft seine Schatten voraus

18. Juni 2015 | Von | Kategorie: Topmeldung

Beim Beratzhausener Volksfest wird heuer die Hauptattraktion das „Bulldogziagn – Mensch gegen Maschine“ sein. Am Volksfestsonntagnachmittag sind dazu alle Vereine, Firmen, Behörden, Stammtische und alle sonstigen Gruppen zur Teilnahme herzlich eingeladen!

Die ersten 3 Mannschaften erhalten Urkunden und Wertgutscheine. Veranstalter ist der Markt Beratzhausen.

Nähere Einzelheiten und das Anmeldeformular finden Sie auf der nächsten Seite in diesem Mitteilungsblatt.

Ein weiteres Highlight am Sonntag verspricht der Auftritt von Josef „Bäff“ Piendl, Multitalent des bayerischen Humors.

Ab 18.30 Uhr sorgt er als Humorist, Gstanzlsänger und Liedermacher für Stimmung im Festzelt.

Wir dürfen heute schon alle Bürgerinnen und Bürger zum Beratzhausener Volksfest recht herzlich einladen.

MARKT BERATZHAUSEN

 

IMG-20150617-WA0012

 

Volksfest Beratzhausen