Die Bücherei informiert

30. Oktober 2014 | Von | Kategorie: Aktuell

Antolin-Preisvergabe am Freitag 07.11.2014 um 16.00 Uhr

 

Hallo liebe Kinder
Endlich, endlich ist es soweit unsere diesjährige Antolinpreisvergabe findet statt. Viele warten schon ganz aufgeregt auf ihre Ergebnisse und auch wir sind gespannt, wie viele Punkte dieses Jahr erlesen wurden.
Leider konnten wir die Preisvergabe nicht früher machen, da die Büchereimöbel, die gefehlt haben immer noch nicht da waren. Aber nun ist alles an Ort und Stelle und unsere Jugendbücherei ist endlich ordentlich eingeräumt und gekennzeichnet.
Neu in unserer Bücherei ist unsere Jugendecke für die größeren Leser unter euch. Schaut sie euch einmal an, wir haben einen ganz tollen neuen Bestand an Jugendbüchern und ganz neu die Arena-Krimis.
Aber nun zu unserer Antolinpreisvergabe. Diese findet am Freitag, den 07.11.2014, um 16.00 Uhr, in der neueingerichteten Bücherei Beratzhausen statt.
Am Mittwoch, den 05.11.2014 können die letzten Bücher eingegeben werden. Am Donnerstag früh wird Antolin für die Leser gesperrt und dann findet das große Punkte zählen statt.
Also schnell noch Bücher ausleihen, lesen und die letzten Punkte sammeln.
In der Wertung sind alle Kinder, die mindestens 10 Bücher eingegeben haben, alle anderen fallen aus der Wertung heraus.
Es gibt wieder ganz tolle Preise zu gewinnen.
Wir freuen uns auf euch, und vielleicht auf einen neuen Leserekord in unserer Bücherei
Büchereiteam
Anneliese Peter und Resi Brettner