Die Feuerwehren des Marktes Beratzhausen

15. Dezember 2016 | Von | Kategorie: Feuerwehrnachrichten

FREIWILLIGE FEUERWEHR BERATZHAUSEN
Besuchen Sie uns im Internet unter www.feuerwehr-beratzhausen.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR MAUSHEIM
Einladung zum Weihnachtsessen am 23.12.2016 im Gasthaus Rödl, Mausheim:
Wir laden wieder alle Aktive, Feuerwehrjugendliche sowie alle, die sich in diesem Jahr für die FF Mausheim engagiert haben zu einem Weihnachtsessen ein. Beginn ist um 19.30 Uhr. In Abhängigkeit von der Witterung unternehmen wir um 19.00 Uhr noch eine kleine Wanderung. Treffpunkt ist dann am Feuerwehrhaus. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf euer Kommen.
Anmeldung bitte bei Renate Iberl telefonisch (Tel. 2423), per Mail oder SMS/ WhatsApp (Tel. 0160/98736409).
Gez. Peter Pauthner, Renate Iberl, Vorstandschaft 
Tobias Meyer und Fabian Harteis – Kommandanten
Besuchen Sie uns im Internet unter www.ff-mausheim.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR OBERPFRAUNDORF
Christbaum:
Herzlicher Dank an Alfons Krotter, der in diesem Jahr den Christbaum vor dem Feuerwehrhaus gespendet hat.
Jahresabschlussessen: Am Freitag, den 30.12.2016 Jahresabschlussessen, zu dem die aktive Mannschaft und die Feuerwehrjugend sehr herzlich eingeladen sind. Beginn ist um 19.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus. Die Vorstandschaft
Ein Hinweis bereits für Anfang Januar 2017: Die Festdamen werden die Christbäume einsammeln. Näheres wird noch bekannt gegeben. Die Festdamen
Infos auch im Internet unter www.ff-oberpfraundorf.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR RECHBERG
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.feuerwehr-rechberg.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR SCHWARZENTHONHAUSEN
Terminvorschau zum Jahresende:
  • Traditionelle Christbaumversteigerung am 2. Weihnachtsfeiertag (Montag, 26.12.2016) im Gasthaus Landfried, Schwarzenthonhausen. Hierzu möchten wir wieder die gesamte Bevölkerung einladen und uns bereits im Voraus bei allen Gönnern der FF herzlichst für die zugedachten Sach- und Geldspenden bedanken!
Die Vorstandschaft
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.ff-schwarzenthonhausen.de und neu auch auf Facebook unter www.facebook.com/ff.schwarzenthonhausen