Die Feuerwehren des Marktes Beratzhausen

12. Januar 2017 | Von | Kategorie: Feuerwehrnachrichten

FREIWILLIGE FEUERWEHR BERATZHAUSEN
Termine Januar 2017:
18.01.2017 um 19.30 Uhr Sitzung der Vorstandschaft.
20.01.2017 um 19.00 Uhr Bewegungsfahrt.
25.01.2017 um 19.00 Uhr Ag.-Ausbildung.
01.02.2017 um 18.50 Uhr Monatsübung.
01.02.2017 ab 19.30 Uhr Feuerwehrstammtisch.
Besuchen Sie uns im Internet unter www.feuerwehr-beratzhausen.de.

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR MAUSHEIM
Am Donnerstag, den 19.01.2017 findet um 19.00 Uhr die erste Monatsübung des Jahres statt. Treffpunkt ist das Feuerwehrgerätehaus. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
Tobias Meyer und Fabian Harteis – Kommandanten
Besuchen Sie uns im Internet unter www.ff-mausheim.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR OBERPFRAUNDORF
Christbaum-Einsammeln: Wohin mit dem Baum nach Weihnachten? Kein Problem! Die Festdamen der FF Oberpfraundorf bieten dieses Jahr einen besonderen Service: Am kommenden Samstag, den 14.01.2017, werden die Christbäume von uns eingesammelt. Einfach den Baum – mit einer kleinen Spende – ab 09.00 Uhr am Straßenrand abstellen.
Die gesammelten Bäume werden im März gemeinsam unter dem Motto „dem Winter den Garaus machen“ verbrannt. Nähere Infos hierzu folgen.
Die Festdamen
Faschingszug Beratzhausen: Die Dorfgemeinschaft Pfraundorf und Umgebung beteiligt sich auch heuer wieder am Faschingszug in Beratzhausen. Um unsere Gewänder anzuprobieren, treffen wir uns am Samstag, den 21.01.2017, um 13.00 Uhr, bei der Schreinerei Krotter. Jeder der mithelfen will oder am Faschingszug teilnehmen will, sollte vorbeikommen um sein Kostüm anzuprobieren, damit die Anzahl der verschiedenen Größen bestellt werden kann.
Termine zum Vormerken:
28.01.2017             Feuerwehrball
27.02.2017             Schlachtschüsselessen
18.03.2017             Jahreshauptversammlung
Infos auch im Internet unter www.ff-oberpfraundorf.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR  RECHBERG
Am Dreikönigstag fand im Gasthaus Schmidmeier unsere traditionelle Christbaumversteigerung statt. Wir möchten uns hiermit nochmals für den guten Besuch und das großzügige Mitsteigern, sowie für die Geld- und Sachspenden bei der Haussammlung bedanken. Ein Dankeschön an alle, die im Vorfeld und während der Veranstaltung mitgeholfen haben. Ein besonderer Dank geht an unseren Versteigerer Markus Liebl.
Die Vorstandschaft
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.feuerwehr-rechberg.de.

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR SCHWARZENTHONHAUSEN
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.ff-schwarzenthonhausen.de und neu auch auf Facebook unter www.facebook.com/ff.schwarzenthonhausen