Die Feuerwehren des Marktes Beratzhausen

18. Mai 2017 | Von | Kategorie: Feuerwehrnachrichten

FREIWILLIGE FEUERWEHR BERATZHAUSEN
Teilnahme am Feuerwehrfest in Hemau
Treffpunkt 08.00 Uhr am Feuerwehrhaus anschließend Abfahrt. Für Fahrgelegenheit wird gesorgt. Für Festzugteilnehmer ist 13.30 Uhr Aufstellung zum Festzug. Bitte zeitig anreisen.
Ich bitte um zahlreiche Beteiligung! (auch kurzentschlossene Kameraden) in Uniform.
Gez. 1. Vorstand

Die bestellten Uniformen können am Freitag, 19.05.2017 zwischen 18.00 und 18.30 Uhr im FW Haus abgeholt werden.
Termine Mai 2017:
19.05.17 um 19.00 Uhr Einsatzübung
22.05.17 um 20.00 Uhr Dienstbesprechung
Besuchen Sie uns im Internet unter www.feuerwehr-beratzhausen.de.

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR MAUSHEIM
Teilnahme am 150-jährigen Gründungsfest der FF Hemau am 21.05.2017:
Wir nehmen am 150-jährigen Gründungsfest der FF Hemau teil. Dazu treffen wir uns am Sonntag, den 21.05.2017, um 08.15 Uhr beim Feuerwehrgerätehaus. Abfahrt nach Hemau um 08.30 Uhr. Wer am Vormittag verhindert ist, kann auch noch zum großen Jubiläumsfestzug dazukommen. Aufstellung zum Festzug ist um 13.30 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf Euer Kommen.
Gez. Peter Pauthner, Renate Iberl
Besuchen Sie uns im Internet unter www.ff-mausheim.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR OBERPFRAUNDORF
150 Jahre FF Hemau:
Am kommenden Sonntag, den 21.05.2017, beteiligen wir uns an den Festlichkeiten zum 150-jährigen Jubiläum der FF Hemau. Abfahrt ist um 08.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Oberpfraundorf. Bitte um eine zahlreiche Teilnahme!
Dank: Herzlichen Dank an die Fa. Hengl aus Unterpfraundorf, die für die letzte Monatsübung ihr Firmengebäude und -gelände zur Verfügung stellte. Gemeinsam mit unserer Patenwehr FF Rechberg und deren First-Responder Gruppe konnte eine sehr realitätsnahe Übung durchgeführt werden.
Ebenso ein herzlicher Dank an die Fa. Kfz Seitz aus Unterpfraundorf, die für den Lehrgang MTA (modulare Truppausbildung) ein Fahrzeug für Übungszwecke bereitstellte. So konnte auch hier mit den Lehrgangsteilnehmern eine sehr praxisnahe und interessante Ausbildung realisiert werden.
Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
Infos auch im Internet unter www.ff-oberpfraundorf.de.

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR RECHBERG
150 Jahre Feuerwehr Hemau
Am Sonntag, den 21.05.2017 besuchen wir das Gründungsfest der Feuerwehr Hemau. Abfahrt zum Festzug ist um 13.00 Uhr am Gerätehaus in Rechberg. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.
Vatertagsfest: Auch in diesem Jahr möchten wir alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Beratzhausen zu unserem traditionellen Vatertagsfest am 25.05.2017 ins Gerätehaus Rechberg einladen. Beginn ist zum Frühschoppen um 10.00 Uhr. Mit Spezialitäten vom Grill ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Nachmittags gibt´s Kaffee und Kuchen. Auf Ihr Kommen freut sich die Freiwillige Feuerwehr Rechberg. Gez. Andreas Spangler
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.feuerwehr-rechberg.de.

Freiwillige Feuerwehr Schwarzenthonhausen

Wir beteiligen uns am Kirchen- und Festzug in Hemau.
Treffpunkt zum Kirchenzug um 08.15 bis 08.30 Uhr in Hemau bei der Einfahrt zum EDEKA -Markt (Parkmöglichkeiten), dort werden wir von der FF HEMAU abgeholt.
Treffpunkt zum Festzug 13.30 Uhr am Festplatz in Hemau.
Teilnahme in Uniform, wer keine Uniform besitzt, soll mit unserem roten Poloshirt und dunkler Hose (bitte ohne Designer Löcher) teilnehmen.
Weitere Termine:
Donnerstag, 25.05., FF Rechberg, Vatertagsfest
Donnerstag, 25.05., FF Berstetten, Vatertagsfest der Festdamen Bergstetten ab 14.00 Uhr
Mittwoch, 31.05., 19.00 Uhr Sitzung vom gesamten Festausschuss, Gasthaus Landfried
Donnerstag, 06.07., ab 07.30 Uhr Zeltaufbau am Festplatz
Gez. Landfried 1. Vorstand
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.ff-schwarzenthonhausen.de und neu auch auf Facebook unter www.facebook.com/ff.schwarzenthonhausen