Die Feuerwehren des Marktes Beratzhausen

13. Juli 2017 | Von | Kategorie: Feuerwehrnachrichten

FREIWILLIGE FEUERWEHR BERATZHAUSEN

Termin 1: Sonntag 23. Juli: Wir beteiligen uns an der Sternwallfahrt zur 275 Jahr-Feier der Maria-Hilf-Kirche. Treffpunkt 09.10 Uhr bei der Pfarrkirche, 09.30 Uhr Prozession.
Termin 2: Sonntag 23. Juli: Wir beteiligen uns auch an der Gründungsfeier zum 50 jährigen der DJK Oberpfraundorf Treffpunkt 08.15 am FW Haus anschl. Abfahrt. 9.00 Uhr ist Aufstellung zum Kirchenzug. Ich Bitte um zahlreiche Teilnahme!(In Uniform) Gez. 1. Vors
Freitag,28.07, 19.00 Uhr Aktivengrillen
Mittwoch, 02.08, 18.50 Uhr Monatsversammlung
Donnerstag, 03.08., 17.00 Uhr Vorführfahrzeug MAN/Ziegler
Termine Juli 2017:
Sonntag, 23.07.2017, 09.00 Uhr Absperrdienst Jubiläum Maria-Hilf-Kirche
Montag, 24.07.2017, 19.00 Uhr CSA-Übung
Besuchen Sie uns im Internet unter www.feuerwehr-beratzhausen.de.

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR MAUSHEIM
Dankeschön für das 125-jährige Gründungsjubiläum der FF Schwarzenthonhausen: Wir beglückwünschen die FF Schwarzenthonhausen zum überaus gelungenen Gründungsjubiläum. Alle 3 Festtage waren durch sehr guten Besuch und ausgezeichnete Stimmung geprägt. Und das Wetter hat auch mitgespielt. Für uns war es eine große Ehre euer Patenverein sein zu dürfen. Wir freuen uns auf die Vertiefung unserer Zusammenarbeit und bedanken uns für die großzügige Bewirtung. Bedanken wollen wir uns auch bei unseren Mitgliedern die an allen 3 Festtagen in großer Zahl an der Seite unseres Jubelvereins mit dabei waren und uns würdig vertreten haben. Über 60 Teilnehmer bei einem Festzug gibt es bei der FF Mausheim nicht alle Tage!
50-jähriges Gründungsjubiläum der DJK Oberpfraundorf am Sonntag, 23. Juli 2017:Wir nehmen mit einer Fahnenabordnung am 50-jährigen Gründungsjubiläum der DJK Oberpfraundorf teil. Dazu treffen wir uns um 08.15 Uhr beim FW-Haus und bilden Fahrgemeinschaften. Wir bitten unsere Mitglieder um zahlreiche Teilnahme.
Sternwallfahrt zur Maria-Hilf-Kirche am Sonntag, 23. Juli 2017 Mit einer zweiten Fahnenabordnung nehmen wir an der Sternwallfahrt zur Maria-Hilf-Kirche teil. Dazu treffen wir uns um 09.00 Uhr beim FW-Haus und bilden Fahrgemeinschaften. Die Prozession beginnt um 09.30 Uhr bei der Pfarrkirche Beratzhausen. Wir bitten unsere Mitglieder um zahlreiche Teilnahme.

Peter Pauthner,  Renate Iberl, Vorstandschaft

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR OBERPFRAUNDORF
50 Jahre DJK Oberpfraundorf: Am kommenden Sonntag, den 23. Juli 2017, beteiligen wir uns an den Festlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum der DJK Oberpfraundorf. Um 08.45 Uhr ist Aufstellung zum Kirchenzug beim Gasthof Schnaus in Oberpfraundorf. Der Gottesdienst findet im Festzelt am Sportplatz statt. Die Vorstandschaft.
Weitere Termine zum Vormerken:
23.07.2017           50 Jahre DJK Oberpfraundorf
06.08.2017           60 Jahre Burschenverein Holzheim a. Forst
11.08.2017           Monatsversammlung (Grillabend)
Infos auch im Internet unter www.ff-oberpfraundorf.de

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR RECHBERG
Am Sonntag, 30.07.2017, findet das 50-jährige Gründungsfest des DJK Oberpfraundorf statt. Wir treffen uns in Uniform um 08.45 Uhr beim Gasthof Schnaus. Um 09.00 Uhr Kirchenzug zum Sportplatz. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.
Die Vorstandschaft
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.feuerwehr-rechberg.de.

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR SCHWARZENTHONHAUSEN
Wir beteiligen uns an folgenden Kirchen– und Festzügen:
Sonntag, 23. Juli       50 Jahre DJK Oberpfraundorf, Kirchenzug
Sonntag, 23. Juli       275 Jahre Maria-Hilf-Kirche, Kirchenzug
Gez. Landfried 1.Vorstand
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.ff-schwarzenthonhausen.de und neu auch auf Facebook unter www.facebook.com/ff.schwarzenthonhausen