Die Feuerwehren des Marktes Beratzhausen

21. September 2017 | Von | Kategorie: Feuerwehrnachrichten

FREIWILLIGE FEUERWEHR BERATZHAUSEN
Wir beteiligen uns wie gewohnt am Sonntag, 24.09.2017, am Erntedankfest.
Treffpunkt 08.45 Uhr Kirchenzug, 09.00 Uhr Gottesdienst. Teilnehmer in Uniform. Ich bitte um zahlreiche Teilnahme. Gez. 1. Vorstand
Besuchen Sie uns im Internet unter www.feuerwehr-beratzhausen.de.

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR MAUSHEIM
Am Donnerstag, den 28.09.2017 findet um 19.00 Uhr die Monatsübung im September statt. Treffpunkt ist das Feuerwehrgerätehaus. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
Tobias Meyer und Fabian Harteis – Kommandanten
Besuchen Sie uns im Internet unter www.ff-mausheim.de.

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR OBERPFRAUNDORF
Patenbitten: Am 07.10.2017 findet unser Patenbitten bei der FF Rechberg statt. Bitte und Aufforderung an alle Uniformbesitzer, sich daran zu beteiligen. Treffpunkt ist um 16.30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Oberpfraundorf. Um 17.00 Uhr Fußmarsch nach Rechberg, angeführt von der Blaskapelle St. Martin Oberpfraundorf. Nach dem Patenbitten gemütliches Beisammensein im Rechberger Hof.
Winterschulung: Auch dieses Jahr geht es wieder zur Winterschulung in den Bayerischen Wald mit Übernachtung im altbewährten Gasthof Schönblick am Hohen Bogen. Termin ist das Wochenende 21./22. Oktober 2017. Das Rahmenprogramm wird derzeit erarbeitet.
Allerdings sind die Übernachtungsplätze begrenzt, deshalb bitte zeitnahe Anmeldung bei Alfons Krotter (Tel. 2038).
Termine zum Vormerken:
  • Erntedankfest
  • Monatsübung
Infos auch im Internet unter www.ff-oberpfraundorf.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR RECHBERG
Am 14./15.10.2017 findet auch in diesem Jahr wieder unser Vereinsausflug statt. Es geht nach Österreich ins Großarltal im Salzburger Land. Nähere Informationen findet Ihr auf unserer Internetseite. Anmeldungen bei Ludwig Liebl (Tel. 09493 / 582), oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage. Es sind noch Plätze frei. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme. Die Vorstandschaft
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.feuerwehr-rechberg.de.

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR SCHWARZENTHONHAUSEN
Brandschutzwoche 2017: Großübung bei Jura-Frischei in Vorderkreith am Freitag, den 22.09.2017, um 18.00 Uhr.
Um zahlreiche Beteiligung wird gebeten.
Gez. Kommandant Heckl
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.ff-schwarzenthonhausen.de und neu auch auf Facebook unter
www.facebook.com/ff.schwarzenthonhausen