Die Feuerwehren des Marktes Beratzhausen

19. Oktober 2017 | Von | Kategorie: Feuerwehrnachrichten

FREIWILLIGE FEUERWEHR BERATZHAUSEN
Freitag, 20.10.2017, 19.00 Uhr, Einsatzübung
Besuchen Sie uns im Internet unter www.feuerwehr-beratzhausen.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR MAUSHEIM
Am Donnerstag, den 26.10.2017 findet um 19.00 Uhr die Monatsübung im Oktober statt. Treffpunkt ist das Feuerwehrgerätehaus. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
Tobias Meyer und Fabian Harteis – Kommandanten
Einladung zur Sitzweil mit Butter ausrühren und Bilder von der Fahnenweihe 1992
Wir laden unsere Mitglieder zur Sitzweil am 31.10.2017, um 19.00 Uhr, ins Gasthaus Rödl, Mausheim ein. Nach dem Butter ausrühren schauen wir uns, wie vor 25 Jahren versprochen, auch noch die Bilder von der Fahnenweihe 1992 an. Gut Ding will Weile haben. 😉 Wir freuen uns auf euren Besuch.
Peter Pauthner         Renate iberl
Vorstandschaft
Jugendfeuerwehr: Unsere nächste Jugendübung findet am Freitag, 20.10.2017, um 19.00 Uhr, am Gerätehaus in Mausheim statt! Auch interessierte Neumitglieder sind herzlich willkommen! Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.
Gez. Thomas Gehr, Jugendwart
Besuchen Sie uns im Internet unter www.ff-mausheim.de.

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR OBERPFRAUNDORF
Winterschulung: Am kommenden Samstag, 21.10.2017, ist für alle Teilnehmer an der diesjährigen Winterschulung um 08.15 Uhr Treffpunkt am Feuerwehrgerätehaus. Um 09.00 Uhr erhalten wir eine exklusive Führung in der Feuerwehrschule in Lappersdorf durch Andreas Spangler (FF Rechberg). Nach einer Stärkung in Ramspau Weiterfahrt zur altbewährten Unterkunft „Gasthof Schönblick“ am Hohen Bogen. Die Vorstandschaft
Dank: Herzlicher Dank an Kfz Seitz aus Unterpfraundorf! Im Rahmen der letzten Monatsübung stellte uns Kfz Seitz Fahrzeuge für Übungszwecke zur Verfügung. Somit konnte mit neuen Gerätschaften realistisch geübt und die richtige Herangehensweise bei Verkehrsunfällen geschult und simuliert werden. Matthias Seitz, 1. Kommandant.
Halloweenparty: Herzliche Einladung an die gesamte Bevölkerung der Marktgemeinde Beratzhausen zu einer besonderen, erstmaligen Party bei der FF Oberpfraundorf. Die Festdamen organisieren eine Halloweenparty am 31. Oktober 2017 auf dem Gelände der Schreinerei Krotter in Oberpfraundorf. Beginn ist um 20.00 Uhr. Auf eine „gruselige Party“ freuen sich die Festdamen.
Infos auch im Internet unter www.ff-oberpfraundorf.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR RECHBERG
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.feuerwehr-rechberg.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR SCHWARZENTHONHAUSEN
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.ff-schwarzenthonhausen.de und neu auch auf Facebook unter www.facebook.com/ff.schwarzenthonhausen