Die Feuerwehren des Marktes Beratzhausen

16. November 2017 | Von | Kategorie: Feuerwehrnachrichten

FREIWILLIGE FEUERWEHR BERATZHAUSEN
Volkstrauertag: Wir beteiligen uns am Samstag den 18.11.2017 an der Feierlichkeit zum Volkstrauertag.
Treffpunkt 17.40 Uhr,
17.45 Uhr Kirchenzug
18.00 Uhr Gottesdienst, anschließend Feierlichkeit am Kriegerdenkmal.
Ich bitte um zahlreiche Beteiligung. Teilnehmer in Uniform. Winterjacke kann ab 17.30 Uhr im FW Haus abgeholt werden. Gez. 1. Vorstand
Besuchen Sie uns im Internet unter www.feuerwehr-beratzhausen.de.

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR MAUSHEIM
Freitag 17.11. – 13.00 Uhr:
Betonarbeiten
Samstag 25.11. – 08.30 Uhr:
Zaun montieren
Bitte Arbeitsgeräte mitbringen!
Tobias Meyer und Fabian Harteis – Kommandanten
Jugendfeuerwehr: Am vergangenen Dienstag haben die Jugendfeuerwehren aus Mausheim und Schwarzenthonhausen den Wissenstest erfolgreich absolviert.
Die Abnahme erfolgte durch KBM Johnannes Nigl.
Teilnehmer der FF Mausheim waren:
Stufe 1 (Bronze): Kreupl Florian, Koller Tim
Stufe 2 (Silber): Kaffler Eva-Maria, Meier Meike, Meyer Maria
Stufe 3 (Gold ): Braun Stefan
Stufe 4 (Urkunde): Meier Anna, Meyer Simon, Pauthner Katharina, Braun Andreas, Meier Tatjana
Wir gratulieren unseren Jugendlichen zur erfolgreichen Teilnahme und hoffen, dass sie sich weiterhin in der Feuerwehr engagieren und aktiv bleiben.
Gez. Thomas Gehr, Jugendwart
Besuchen Sie uns im Internet unter www.ff-mausheim.de.

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR OBERPFRAUNDORF
Volkstrauertag: Am kommenden Sonntag, den 19.11.2017 Teilnahme am Kirchenzug (08.45 Uhr), Gottesdienst und anschließender Gedenkfeier am Kriegerdenkmal.
Eine zahlreiche Teilnahme wäre sehr erfreulich! Die Vorstandschaft
Vorstandschaftssitzung: Am kommenden Montag, 20.11.2017, um 19.30 Uhr, Vorstandschaftssitzung im Feuerwehrgerätehaus.
Halloweenparty: Die Halloweenparty war ein voller Erfolg! Wir waren überwältigt von der großen Anzahl an Gästen. Bei den zahlreichen Helfern möchten wir uns daher ausdrücklich bedanken, die diese gelungene Party erst ermöglichten. Ein besonderer Dank geht an die Schreinerei Alfons Krotter, die das Gelände zur Verfügung stellte und uns in vielen Belangen tatkräftig unterstützte. Ebenfalls herzlichen Dank an unseren Patenverein  FF Rechberg, deren First-Responder-Gruppe die ganze Nacht vor Ort Bereitschaft leistete. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Veranstaltung – was auch immer das sein wird … !? Die Festdamen
Infos auch im Internet unter www.ff-oberpfraundorf.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR RECHBERG
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.feuerwehr-rechberg.de.

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR SCHWARZENTHONHAUSEN
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.ff-schwarzenthonhausen.de und neu auch auf Facebook unter
www.facebook.com/ff.schwarzenthonhausen