Die Feuerwehren des Marktes Beratzhausen

21. November 2014 | Von | Kategorie: Feuerwehrnachrichten

FREIWILLIGE FEUERWEHR BERATZHAUSEN

Termine November 2014:
26.11.2014 um 19.00 Uhr Ag.- Ausbildung.
02.12.2014 um 18.50 Uhr Monatsübung
02.12.2014 ab 19.30 Uhr Feuerwehrstammtisch
04.12.2014 um 19.00 Uhr Weihnachtsfeier  
Gez. Markgraf Otto jun., 1. Kommandant
Besuchen Sie uns im Internet unter www.feuerwehr-beratzhausen.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR MAUSHEIM

Unsere nächste Monatsübung findet am Samstag, den 22.11.2014, um 16.00 Uhr, statt. Thema: Wasserförderung aus fliesendem Gewässer. Treffpunkt Gerätehaus Mausheim! Gez. Johann Spangler, 1. Kdt.
Jugendfeuerwehr: Am vergangenen Samstag fand in Mausheim die Abnahme des diesjährigen Wissenstests durch KBM Johannes Nigl statt. Die Jugendlichen der FF Mausheim legten die Prüfung wieder gemeinsam mit den Feuerwehranwärtern der FF Schwarzenthonhausen ab. Wir gratulieren unseren Jugendlichen und danken ihnen für die geopferte Freizeit. Wir sind stolz auf Euch! Teilnehmer waren:
Scheuerer Julia (Bronze), Meier Anna, Meyer Simon, Pauthner Katharina, Schmidt Elisabeth (alle Silber), Braun Andreas (Gold), Meier Tatjana, Pauthner Jonas (alle Urkunde). Gez. Matthias und Thomas
Besuchen Sie uns im Internet unter www.ff-mausheim.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR OBERPFRAUNDORF

Infos auch im Internet unter www.ff-oberpfraundorf.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR RECHBERG

Vergangenen Sonntag fand der 2. Rechberger Weihnachtsmarkt statt. Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr so zahlreiches Kommen bedanken. Einen besonderen Dank an alle Helferinnen und Helfer, an die vielen Kuchenspender, die Kirchenverwaltung Pfraundorf, sowie Manfred Schnaus. Natürlich geht ein herzliches Dankeschön an unsere Wirtsfamilie Schmidmeier. Der Reinerlös des Kaffee-, Kuchen- und Glühweinverkaufs, sowie des Grills geht an die Aktion „Deine Spende rettet Leben“ der Feuerwehr Rechberg.
Nochmals herzlichen Dank. Die Vorstandschaft
Im Rahmen unserer nächsten Monatsübung am Mittwoch, den 03.12.2014 findet ein kleiner Jahresabschluss mit Glühwein und Plätzchen statt.
Hierzu möchten wir alle aktiven inkl. Damen- und Jugendgruppe recht herzlich einladen. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.
Gez. Jürgen Spangler, 1. Kdt.
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.feuerwehr-rechberg.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR SCHWARZENTHONHAUSEN

Küb´lspritz´n-Stammtisch: Beim nächsten Stammtisch der Küb´lspritz´n findet unsere Weihnachtsfeier statt.
Wir treffen uns am Mittwoch, den 10.12.2014, um 19.00 Uhr, im Rechberger Hof. Gez. Rita Rahls
Hier ein paar anstehende Termine der FF zum Vormerken:
Freitag, 12.12.2014: Jahresabschlussfeier der Aktiven im Feuerwehrgerätehaus
Freitag, 26.12.2014: Christbaumversteigerung im Gasthaus Landfried
Samstag, 10.01.2015: Feuerwehrball im Gasthaus Landfried
Sonntag, 15.03.2015: Jahreshauptversammlung im Gasthaus Landfried. Die Vorstandschaft
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.ff-schwarzenthonhausen.de.