Die Feuerwehren des Marktes Beratzhausen

23. Juli 2015 | Von | Kategorie: Feuerwehrnachrichten
Freiwillige Feuerwehr Beratzhausen
Termine Juli/August 2015:
05.08.2015 um 18.50 Uhr Monatsübung.
05.08.2015 ab 19.30 Uhr Feuerwehrstammtisch.
08.08.2015 um 15.00 Uhr Jugendübung.
Besuchen Sie uns im Internet unter www.feuerwehr-beratzhausen.de.
 
Freiwillige Feuerwehr Mausheim
Unser Sommerfest ist sehr gut verlaufen! Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Besuchern unseres Sommerfestes für ihr Kommen. Bei diesmal guter Witterung und begleitet von den “Hamberger Boum” konnte man ein paar unbeschwerte Stunden genießen. Der Erlös des Sommerfests fließt in die Beschaffung eines Hochdrucklöschgeräts. Ein großes Dankeschön auch an die Helfer und Spender die mit großem Engagement zum erfolgreichen Verlauf beigetragen haben. Peter Pauthner, Matthias Spangler Vorstandschaft.
Die alljährliche Löschweiherreinigung wird am Freitag, den 31.07.2015, um 17.30 Uhr, stattfinden. Bitte benötigte Gerätschaften mitbringen. Anschließend Brotzeit im Gerätehaus. Tobias Meyer und Fabian Harteis – Kommandanten
Jugendfeuerwehr: Am Samstag den 25.07.2015 fahren die Jugendfeuerwehren des Landkreises Regensburg in den Skyline Park nach Bad Wörishofen. Auch die Jugendfeuerwehr Mausheim nimmt an diesem Ausflug teil. Wir treffen uns um 06.15 Uhr am Gerätehaus in Mausheim. Wir wünschen den Jugendlichen einen erlebnisreichen Tag. Gez. Matthias und Thomas.
Besuchen Sie uns im Internet unter www.ff-mausheim.de.
 
FREIWILLIGE FEUERWEHR OBERPFRAUNDORF
Infos auch im Internet unter www.ff-oberpfraundorf.de.
 
Freiwillige Feuerwehr Rechberg
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.feuerwehr-rechberg.de.
 
Freiwillige Feuerwehr Schwarzenthonhausen
Gartenfest: Unser traditionelles Gartenfest findet diesen Sonntag, den 26.07.2015 ab 15.00 Uhr am/im Feuerwehrgerätehaus in Schwarzenthonhausen statt. Hierzu möchten wir die ganze Bevölkerung sehr herzlich einladen! Für das leibliche Wohl ist mit Grillspezialitäten, Kratzerbauer-Käse, Kaffee und Kuchen, süffigem Goss-Bier vom Fass und auch wieder mit einem Salatbuffet zum selbst zusammenstellen, bestens gesorgt. Zum Aufbau treffen wir uns ab 10.00 Uhr am Gerätehaus.
Monatsübung: Diesen Donnerstag, 23.07.2015 findet um 19.00 Uhr unsere nächste Übung statt. Treffpunkt ist am Gerätehaus. Um rege Teilnahme wird gebeten. Die Vorstandschaft
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.ff-schwarzenthonhausen.de.