Die Feuerwehren des Marktes Beratzhausen

24. März 2016 | Von | Kategorie: Feuerwehrnachrichten

FREIWILLIGE FEUERWEHR BERATZHAUSEN
Termine April 2016:
06.04.2016 um 18.50 Uhr Monatsübung.
06.04.2016 ab 19.30 Uhr Feuerwehrstammtisch.
13.04.2016 um 19.00 Uhr Dienstbesprechung.
20.04.2016 um 19.30 Uhr Sitzung der Vorstandschaft. 22.04.2016 um 19.00 Uhr Bewegungsfahrt .
27.04.2016 um 19.00 Uhr Ag.-Ausbildung.
04.05.2016 um 18.50 Uhr Monatsübung.
04.05.2016 ab 19.30 Uhr Feuerwehrstammtisch.
Besuchen Sie uns im Internet unter www.feuerwehr-beratzhausen.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR MAUSHEIM
Am Donnerstag, den 24.03.2016 findet um 19.00 Uhr die Monatsübung im März statt. Treffpunkt ist das Feuerwehrgerätehaus.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Tobias Meyer und Fabian Harteis – Kommandanten
Aktion Saubere Landschaft: Die FF Mausheim unterstützt auch dieses Jahr wieder die Aktion “Saubere Landschaft”. Ansprechpartner für die einzelnen Ortsteile sind: Rufenried u. Neurufenried = Englbert Spangler; Alt-Oberndorf = Wendelin Ferstl; Haderlsdorf = Peter Glaser; Hinterkreith = Peter Schmidt. In Mausheim wird die Aktion Saubere Landschaft am Donnerstag, den 31.03.2016, durchgeführt. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus. Wir bitten unsere Mitglieder und Freiwillige um zahlreiche Unterstützung.
Gez. Peter Pauthner, Renate Iberl, Vorstandschaft
Besuchen Sie uns im Internet unter www.ff-mausheim.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR OBERPFRAUNDORF
Infos auch im Internet unter www.ff-oberpfraundorf.de.

FREIWILLIGE FEUERWEHR RECHBERG
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.feuerwehr-rechberg.de.

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR SCHWARZENTHONHAUSEN
Polohemden für die 125-Jahr-Feier:
Wie auf der Generalversammlung vorgestellt, werden wir für ein einheitliches Erscheinungsbild und zu Werbezwecken hochwertige Polohemden für die Mitglieder und Festdamen anschaffen. Wir freuen uns über jedes Mitglied, das bei dieser Aktion mitmacht und ein Polohemd mit FF- und Festaufdruck erwirbt! Dank großzügiger Sponsoren kann der Selbstkostenanteil für die Mitglieder dabei mit 10 € je Shirt sehr niedrig gehalten werden! Sichert Euch doch auch eines dieser „streng limitierten“ Jubiläums-Shirts ;-).
Die Polohemden liegen aktuell noch bis zum 1. April im Vereinslokal Landfried zur Anprobe aus. Neben der Standard-Ausführung steht auch eine (taillierte) Damenversionen zur Wahl und Kindergrößen sind ebenfalls verfügbar. Bitte tragt Euch bei Interesse möglichst bald verbindlich in die dort mit ausliegende Liste ein, da wir noch im April die Sammelbestellung (nur so ist der günstige Preis möglich) durchführen wollen! Die Vorstandschaft
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.ff-schwarzenthonhausen.de und neu auch auf Facebook unter www.facebook.com/ff.schwarzenthonhausen