Einweihung und Übergabe des neuen Feuerwehrfahrzeuges HLF 20 in unserer Partnergemeinde Deutschneudorf

23. August 2018 | Von | Kategorie: Aktuell

Letztes Wochenende hatte unsere Partnergemeinde Deutschneudorf zur feierlichen Einweihung und Übergabe des neuen Feuerwehrfahrzeuges eingeladen.

 

Eine Abordnung der FF Beratzhausen mit über 30 Personen, darunter auch Bürgermeister Konrad Meier, machte sich am Samstag früh auf den Weg nach Deutschneudorf, um an den Feierlichkeiten unserer Partnergemeinde teilzunehmen. Ebenso waren Abordnungen der umliegenden Feuerwehren von Deutschneudorf anwesend.

 

Nach der Begrüßung der zahlreichen Gäste durch Bürgermeisterin Claudia Kluge folgte die symbolische Schlüsselübergabe an den Wehrleiter.

 

Pfarrer Harzer weihte das Fahrzeug. Nach den Grußworten der Gäste folgte die gemeinsame Feier und ein Tag der offenen Tür im Gerätehaus.

 

Der Markt Beratzhausen und die FF Beratzhausen bedanken sich nochmals sehr herzlich für die Einladung, es war eine gelungene Veranstaltung. Wir durften schöne Stunden in Deutschneudorf verbringen.

 

Markt Beratzhausen

 

Konrad Meier
1. Bürgermeister

 

GLÜCK AUF!

Bild v. li.: Bürgermeisterin Claudia Kluge, Wehrleiter der
FF Deutschneudorf Ronny Schmidt (Bild Mitte), Bürgermeister Konrad Meier, 1. Kommandant der FF Beratzhausen Stefan Kalb