Info an die Theaterfreunde „Aufbruch“ – Schauspieler gesucht

18. Februar 2016 | Von | Kategorie: Aktuell

Männer gesucht!!! – Theater Aufbruch gut gestartet!

Liebe Theaterfreunde,

die Proben zu unserem Theater im Jubiläumsjahr „Aufbruch“ haben sehr gut begonnen. Bereits beim ersten Treffen waren über 30 Teilnehmer und unser Regisseur Bernhard Hübl hat die Rollen verteilt. Einige Rollen fehlen uns noch. Vor allem die Männer halten sich noch auffallend zurück.

 

Wir suchen noch dringend folgende Rollen für den 2. Akt, der von den Flüchtlingen nach dem 2. Weltkrieg handelt:

 

Ein Junge                                                                                                                           ………………………..

Herr Mirwald                                                                                                                    ………………………..

Heimatvertriebene

Herr Köppel                                                                                                                     ………………………..

Frau Köppel mit Kindern (ohne Text)                                                                        ………………………..

Herr Hoyer                                                                                                                         ………………………..

Frau Hoyer mit Kindern, (ohne Text)                                                                          ………………………..

Etwa 10 weitere Vertriebene (Mann, Frau, Kinder, ohne Text)

Bei diesen Rollen braucht man nur ein oder zwei Sätze sprechen bzw. hat gar keinen Text!

Wir freuen uns auf Ihre Meldungen an Franziska Weber Tel. 9400019 oder an Michael Eibl michael@eibl-beratzhausen.de.

Michael Eibl
Kulturreferent