Information der Bauabteilung

25. September 2014 | Von | Kategorie: Aktuell

Aufgrund eines technischen Defekts an der im Umbau befindlichen Kläranlage ist am letzten Freitag von 06.00 bis 11.00 Uhr Abwasser in die Schwarze Laber gelangt. Die zuständigen Fachbehörden Landratsamt und Wasserwirtschaftsamt wurden informiert und haben sich noch am Freitag ein Bild von der örtlichen Situation gemacht. Ebenso wurden die Fischereiberechtigten informiert. Sollten besondere Beobachtungen ab diesem Zeitpunkt gemacht worden sein, so bitten wir Sie, dies dem Bauamt mitzuteilen.

 

Aufgrund der Umbauarbeiten am Pumpwerk Buxlohe zum Umschluss der Abwasseranlage Pfraundorf zur neuen Kläranlage in Beratzhausen muss die Straße zwischen Buxlohe und Unterpfraundorf für die nächsten 3 Wochen komplett gesperrt werden. Die bekannte Umleitungsstrecke ist die Staatsstraße.

Das Bauamt bittet um Beachtung dieser unvermeidbaren Einschränkung.