Vom Gemeindearchiv

27. August 2015 | Von | Kategorie: Aktuell

Die Ausstellung “Erinnerungen an die 1100-Jahrfeier” im Zehentstadel war ein voller Erfolg und wurde in den ersten drei Öffnungstagen von über 400 Personen (ohne Kinder) besucht. Einige Mitbürger haben Fotowünsche geäußert, die aber im Trubel nicht notiert werden konnten. Wer also ein oder mehrere Fotoabzüge haben möchte, wird gebeten, an einem der nächsten vier Öffnungstage (Sa/So von 14.00 bis 17.00 Uhr – bis 06.09.2015) nochmals vorbeizukommen. Wir erfüllen ihre Wünsche gerne. Auch in der Tombola sind noch wertvolle Preise enthalten. Den Spendern der Tombola werden wir nach Abschluss der Ausstellung persönlich danken. – Alle, die noch Interesse an der Ausstellung haben, sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

Markt Beratzhausen – Gemeindearchiv – gez. Molle, gez. Schmidt.