Werbeinitiative Beratzhausen e. V. – Frühlingsfest mit verkaufsoffenem Sonntag am 3. Mai

29. April 2015 | Von | Kategorie: Topmeldung

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Gäste aus Nah und Fern,

die Werbeinitiative Beratzhausen lädt die gesamte Bevölkerung am ersten Sonntag im Mai zum Frühlingsfest mit verkaufsoffenem Sonntag ein.

An verschiedenen Aktionspunkten am Johann-Ehrl-Platz und in der Bischof-Weig-Straße präsentieren Musik- und Tanzgruppen ein buntes Rahmenprogramm und sorgen für allerlei Unterhaltung.

Der örtliche Fachhandel, Handwerk und Dienstleister sind bestens für das Frühlingsfest mit verkaufsoffenem Sonntag am 3. Mai gerüstet. Zahlreiche Aussteller zeigen das vielfältige Spektrum der heimischen Betriebe.

Allen Besuchern und Ausstellern des Frühlingsfestes gilt unser herzlicher Willkommensgruß!

Das Frühlingsfest beginnt um 10.00 Uhr mit einem Ökumenischen Gottesdienst am Johann-Ehrl-Platz. Gleich nach dem Gottesdienst öffnet die Frauenunion wieder die Cafeteria am Johann-Ehrl-Platz. Ab 11.30 Uhr gibt es Unterhaltung pur.

Nachdem der Kreisel neugestaltet wurde, übergibt die Werbeinitiative Beratzhausen symbolisch ihre Spende an den Markt Beratzhausen um ca. 14.30 Uhr am Johann-Ehrl-Platz.

Die Geschäfte und Cafés in Beratzhausen haben von 10.00 – 18.00 Uhr für Sie geöffnet, Verkauf von 13.00 – 18.00 Uhr.

Mein herzlicher Dank gilt den Veranstaltern für die Organisation und die Durchführung sowie allen Ausstellern. Persönlich und im Namen der Gemeinde Beratzhausen wünsche ich dem Frühlingsfest mit verkaufsoffenem Sonntag einen guten Verlauf. Den Ausstellern wünsche ich viele interessierte Besucher an ihren Ständen, aus denen in Zukunft überzeugte Kunden werden. Allen Besuchern wünsche ich viele informative Eindrücke über die Qualität und Innovation der ausstellenden Betriebe, gute Gespräche und schöne Stunden beim Frühlingsfest.

Ich freue mich, Sie an diesem Wochenende bei uns in Beratzhausen begrüßen zu dürfen.

 

Konrad Meier
1. Bürgermeister

 

 

Plakat Frühlingsfest