Beförderung für Bauamtsleiter

8. Januar 2019 | Von | Kategorie: Topmeldung

Beförderung für den Leiter der Bauverwaltung des Marktes Beratzhausen,Herrn Dieter Kuberski, zum Verwaltungsamtmann

Ende Dezember gab es für den Leiter der Bauverwaltung, Herrn Dieter Kuberski, noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Erster Bürgermeister Konrad Meier überreichte Dieter Kuberski die begehrte Urkunde seiner Beförderung zum Verwaltungsamtmann.

In der Weihnachtssitzung am 20.12.2018, nicht öffentlicher Teil, gab der Marktgemeinderat grünes Licht für die Beförderung.

Herr Kuberski leitet seit vielen Jahren, stets zur vollsten Zufriedenheit, die Amtsgeschäfte der Bauverwaltung des Marktes Beratzhausen.

Zu seinen Aufgaben zählen sowohl die rechtliche, wie auch die technische Abwicklung der Bauprojekte, wie auch die personelle Führung des Bauhofes, des Klärwerkes und der angegliederten Liegenschaften.

Erster Bürgermeister Konrad Meier und Frau Denise Feuerer von der Personalverwaltung beglückwünschten Herrn Kuberski zu seiner Beförderung. Herzlichen Dank für sein außergewöhnliches Engagement beim Markt Beratzhausen.

Meier Konrad

Markt Beratzhausen

                                                                                                                      Bild: Markt Beratzhausen

Konrad Meier

1. Bürgermeister