Die letzten beiden Jahre waren außergewöhnliche Jahre für uns alle. Die Zeit ist schwierig und die Zukunft scheint ungewiss. Doch es geht weiter und wir sind sicher: Alles wird gut.

Und so hat alles seine zwei Seiten!

 

Es wird uns jetzt noch mehr bewusst, was Menschlichkeit bedeutet und wie wichtig soziales Miteinander ist: Verständnis, Akzeptanz und Toleranz.

 

Wahrer Reichtum ist, Menschen um sich zu haben, die man gern hat und auf die man sich auch in schwierigen Zeiten verlassen kann.

 

Lassen Sie uns dieses WIR-Gefühl mit ins neue Jahr nehmen. Wir möchten DANKE sagen für den Zusammenhalt und das Verständnis, das uns entgegengebracht wurde.

 

Gemeinsam haben alle ihr Bestes gegeben und so blicken wir voller Zuversicht auf ein besseres 2022 voller Liebe und Menschlichkeit, mit neuen Ideen und wertvollen Zielen.

 

Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und einen guten Start in ein gesundes und glückliches NEUES JAHR!

 

Wir machen bis 31.12.2021 Urlaub. Am 3. Januar 2022 sind wir wieder für Sie da.

 

Ihr Büchereiteam