Neuer Geschäftsleiter beim Markt Beratzhausen

31. Januar 2019 | Von | Kategorie: Topmeldung

Letzten Freitag wurde Bauamtsleiter Dieter Kuberski von Bürgermeister Konrad Meier mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsleiter des Marktes Beratzhausen ernannt.

Im Beisein des stellvertretenden Geschäftsleiters Andreas Dechant wurde Herrn Kuberski das offizielle Ernennungsschreiben überreicht.

Durch sein sehr breites Fachwissen, seine klare Ausdrucksweise und sein außerordentliches Engagement erfüllt Dieter Kuberski alle Voraussetzungen für eine Führungsposition dieser Kategorie. Er genießt bei allen Bürgerinnen und Bürgern, den weiteren Behörden, unserem Personal und allen Vertragspartnern des  Marktes große Anerkennung und Ansehen.

Der Markt Beratzhausen gratuliert nochmals zur Ernennung zum Geschäftsleiter und wünscht viel Erfolg und Freude bei der neuen Herausforderung.

Markt Beratzhausen

Konrad Meier
1. Bürgermeister