Ein Schlüssel mit Anhänger wurde auf der Laberbrücke einwärts gefunden.

Ein Handy wurde in der Marktstraße/Bereich Demal-Haus gefunden.

Eine Brille wurde am Spielplatz Obermühle bei der Brücke gefunden.

Ein Kinderfahrrad, Merida/White Sox, silber, 24 Zoll, Shimano-Schaltung, Steckschutzblech schwarz am Hinterrad wurde im Obermühlweg gefunden.

Ein Schlüssel mit Anhänger (Logo BMW ORACLE) wurde bei der Gleislmühle gefunden.

Ein Fitness-Armband wurde am 26.04.2021 auf dem Parkplatz, Ortsausgang Straße Richtung Mausheim, auf der linken Seite gefunden.

Ein Huawei-Kopfhörer (für rechtes Ohr) in Aufbewahrungsbox wurde Mitte Februar am Maria-Hilf-Berg gefunden.

Ein braun-pink farbener Kinderrucksack, Inhalt: Kinderbuch „Bobo Siebenschläfer“, gelbe Brotzeitbox, wurde am Schloßberg gefunden.

Eine CD mit Hülle von LABRASSBANDA wurde gefunden auf dem Weg von Neurufenried nach Oberndorf, direkt hinter der Kreuzung am Wald.

Gefunden wurde ein Schlüssel mit Schlüsselmäppchen.

Am Bahnof Beratzhausen wurde am 03.12.2020 ein Samsung-Handy gefunden.

Beim Spielplatz Obermühlweg wurde ein goldenes Umhängetäschchen gefunden.

Auf dem Schotterweg im Alleeweg / Hoher Felsen wurde ein Fahrradschloss „Highking“ „by Peter Stadler“ gefunden.

Beim Skaterpark wurde ein Handy gefunden.

Ein Silbermedaillon mit Hochzeitsfoto wurde gefunden.

Ein vergoldetes Silberarmband wurde in der Lindenstraße gefunden.

 

Bitte beim Fundamt melden, Frau Walter, Tel. 09493/9400-15