Ob Jugendarbeit im Sportverein, Nachbarschaftshilfe, Musikverein oder Soziale Initiativen – bei den ostbayerischen Vereinen steht die Gemeinschaft im Mittelpunkt.

 

Wie wichtig das ist, wissen wir alle und haben wir gerade in einem so außergewöhnlichen Jahr wie diesem noch mehr zu schätzen gelernt.

 

Auch aus diesem Grund möchten wir DANKE sagen. 

DANKE für das Engagement und die Power, die die Verantwortlichen der Vereine mitbringen. 

 

TVA und die Sparda-Bank füllen die Vereinskassen von 20 Vereinen mit je 1.000 € auf.

 

Letzte Woche wurden zwei Beratzhausener Vereine ausgelost, die sich mit einem kurzen Video beworben hatten.

 

Der Holperdinger Theaterverein Beratzhausen und das First Responder Team der Freiwilligen Feuerwehr Rechberg dürfen sich über jeweils 1000,- Euro mehr in der Vereinskasse freuen.

 

Das Gewinnervideo des Holperdinger Theatervereins ist auf der Homepage unter:

www.holperdinger-beratzhausen.com und auf dem YouTube Kanal zu sehen.

 

Der Markt Beratzhausen bedankt sich, auch im Namen des Holperdinger Theatervereins und des First Responder Teams, sehr herzlich bei TVA und der Sparda Bank für die großzügige Unterstützung.

Matthias Beer
1. Bürgermeister