Die Bundestagswahl liegt nun hinter uns. Die Wahlbeteiligung in der Marktgemeinde Beratzhausen war außergewöhnlich hoch (83,66 %). Von der Möglichkeit der Briefwahl wurde gegenüber den letzten Wahlen wesentlich mehr Gebrauch gemacht (57 %). Ich danke allen Wählerinnen und Wählern, die ihr demokratisches Recht ausgeübt haben. Demokratie lebt von Wahlen.

 

Ein besonderer Dank geht an die vielen Wahlhelferinnen und Wahlhelfer in den jeweils acht Wahlvorständen, die sich aus allen Ortsteilen von Beratzhausen zusammensetzten.

 

Mit großem Einsatz aller ehrenamtlichen Helfer und dem Personal, unter der Leitung von Alfred Braun, wurde die Bundestagswahl in Beratzhausen professionell abgearbeitet.

 

Ich hoffe auch bei künftigen Wahlen auf Ihre geschätzte Mitarbeit.

 

Ihr

 

Matthias Beer
1. Bürgermeister