Vielen Dank Beratzhausen! Der Erfolg der Spendenaktion für die Ukraine war riesig. 6100,- € Erlös für Bratwurstsemmeln, Getränke, T-Shirts/Caps.

Die WIB hatte schon zum Start 1.500,- € gespendet und anschließend nochmal um 400,- Euro auf eine Wahnsinnssumme von 8.000 Euro aufgerundet.

Danke an Hans Mosner für die Spende von weit über 1000 Bratwurstsemmeln.

Danke an Detlef Zuckermeier für die Spende der Getränke.

Danke an Silke Schmidt und Max Bogner fürs Akkordgrillen.

Danke an die WIB für die Großspende.

Danke aber vor allem an alle Gäste, die gekauft und teilweise den Betrag um ein vielfaches aufgerundet haben –aber auch Danke für die Kleinspenden mancher Kinder, die rührend von ihrem Taschengeld 5,- für die Semmel in die Kasse gelegt haben.

Die Gesamtsumme fließt nun an die ANTENNE BAYERN Aktion „Bayern hilft der Ukraine“.

Es rührt mich wirklich, wie wir Beratzhausener zusammen halten, wenn es was zu tun gibt.

…wenngleich es uns allen lieber gewesen wäre, wenn es diese Spendenaktion nie gebraucht hätte…

   

Matthias Beer

 


 

Liebe Beratzhausner Bürger,

 

auch ich möchte mich bei Ihnen für die großzügigen Spenden recht herzlich bedanken.

Das Geld wurde noch am Freitag im Beisein von Bürgermeister Mathias Beer gezählt und übergeben, der den Gesamtbetrag an Antenne Bayern weiterleitet.

Das Geld kommt zu 100 % der Ukrainehilfe zugute.

Besonderer Dank gilt aber auch meinen Helfern Silke Schmidt an der Kasse, Max Bogner am Grill und meiner Frau, die uns den ganzen Tag mit frischen Semmeln versorgt hat.

Und nicht zu vergessen Detlef Zuckermeier, der die Getränke gespendet hat.

 

Ihr Hans Mosner