Beratzhausen präsentiert neuen Volksfestwirt

 

Die Marktgemeinde Beratzhausen präsentiert ihren neuen Festwirt. Festzeltbetrieb Daniel Feuerer aus Teublitz hat nach der Ausschreibung im August den Zuschlag erhalten. Die Brauerei und das Programm werden Anfang 2024 präsentiert.

 

Im Rathaus Beratzhausen haben Daniel Feuerer und Bürgermeister Matthias Beer den Drei-Jahresvertrag mit Verlängerungsoption unterzeichnet. Dieser umfasst den Betrieb des Hauptzeltes, den Barbetrieb, Biergarten und Weizenpavillon. 

 

Mit Daniel Feuerer bekommt die Marktgemeinde einen sehr erfahrenen Volksfestwirt, der auf ein breites Team zählen kann und zahlreiche Referenzen vorweist. Aktuell betreibt er die Volksfestzelte in Nittenau, Kelheim, Beilngries, Wunsiedel, Wackersdorf, Teublitz und Grafenwöhr.

 

„Wir sind sehr glücklich über den neuen Wirt. Er wird dem Volksfest Beratzhausen neuen Schwung verleihen. Feuerer legt erkennbar Wert auf ein angenehmes Umfeld, Freundlichkeit, Gästebindung und Qualität.“ gibt sich Matthias Beer zuversichtlich und ergänzt „Das Volksfestteam aus Beratzhausen hat beispielsweise mit den Vereinsspielen, den Auftritten von Donikkl oder dem Zeltkabarett immer wieder neue Akzente gesetzt, die von anderen Volksfesten mittlerweile kopiert werden. Mit dem neuen Festwirt werden wir unser Beratzhausener Fest wieder stärken.“

 

Nun soll es nach Auskunft der Beteiligten an die Auswahl der Brauerei und die Programmplanung gehen. Die Präsentation wird Anfang 2024 erfolgen.

 

Bild: Das Volksfestorgateam mit Festwirt Daniel  Feuerer (zweiter von links) Foto: Markt Beratzhausen