Prinzengarde Beratzhausen – „Here we go again“!

 

Letzten Freitag startete in der Mehrzweckhalle mit dem Inthroball die Faschingssession 2023/24.

 

Das neue Prinzenpaar, ihre Lieblichkeit Stivi I. und seine Tollität Jonas I. mit dem Kinderprinzenpaar Prinzessin Mia I. und Prinz
Luis I. haben vom scheidenden Prinzenpaar Selina I. und Felix I., mit dem Kinderprinzenpaar Prinzessin Laura I. und Prinz Lukas II. sowie dem Jugend-Prinzenpaar Prinzessin Alina I. und Prinz Fritz I. die Insignien sowie Amt und Würden übernommen.

 

Mit dem Motto: „Here we go again!“ konnte die Prinzengarde gebührend den Faschingsauftakt feiern.

 

Der Gardepräsident Christian Eglmeier und sein Vize Tobias Riecke mit dem gesamten Hofstaat – die Bambinis, Kindergarde, Rote Funken, Jugendshowtanzgruppe und das aktive Helferteam waren bestens vorbereitet.

 

 

Bereits am Samstag, den 6. Januar 2024 folgte das nächste Highlight. Die Prinzengarde hatte verschiedene Faschingsgesellschaften zum Freundschaftsgardetreffen geladen.

 

16 Garden mit ihren Prinzenpaaren oder Kinderprinzenpaaren waren beim Freundschafts-Gardetreffen mit von der Partie. Faschingsgesellschaften aus Hohenfels, Dietldorf, Teugn, Bogen, Nabburg, Steinberg am See, Schwandorf, Dietfurt, Regensburg, Diesenbach, Schmidmühlen und Köfering sowie d´Rummlfelser aus Fischbach und die Showtanzgruppe Hamberg reisten in der Marktgemeinde an.

 

 

Bilder: Ingrid Kroboth, Philipp Greve, Prinzengarde Beratzhausen