Das Landratsamt Regensburg beabsichtigt, im Verfahren für die Erteilung einer gehobenen wasserrechtlichen Erlaubnis (Antrag des Marktes Beratzhausen auf Erteilung einer gehobenen wasserrechtlichen Erlaubnis für das Einleiten von gesammeltem Niederschlagswasser aus den Überläufen der Sickermulden I und II sowie von Niederschlagswasser der Hardter Straße im Ortsteil Schrotzhofen in den Untergrund (Grundwasser) bzw. zur Schwarzen Laber) den Erörterungstermin (gemäß Art. 69 Satz 2 Bayerisches Wassergesetz i.V.m. Art. 73 Abs. 6 Bayerisches Verwaltungsverfahrensgesetz) durchzuführen.

Die rechtzeitig erhobenen Einwendungen gegen den Plan und die Stellungnahmen der Behörden zu dem Plan sollen hierbei mit dem Träger des Vorhabens, den Behörden, den Betroffenen und den Personen, die Einwendungen erhoben haben, erörtert werden.

Der Erörterungstermin findet am

Dienstag, den 13.08.2024 um 09.00 Uhr

im Kleinen Sitzungssaal (Zi.Nr. 4.034, Neubau)

des Landratsamtes Regensburg, Altmühlstraße 3, 93059 Regensburg (Dienstgebäude I)

 statt.

Es wird darauf hingewiesen, dass

–        mit Ablauf der Einwendungsfrist alle Einwendungen ausgeschlossen sind, die nicht auf besonderen privatrechtlichen Titeln beruhen,

–        bei Ausbleiben eines Beteiligten auch ohne ihn verhandelt und entschieden werden kann und

–        der Erörterungstermin nicht öffentlich ist.

Dieser Bekanntmachungstext kann auch online auf www.landkreis-regensburg.de unter der Kategorie „Landratsamt“ und der Rubrik „öffentliche Bekanntmachungen“ eingesehen werden.