Endlich ist es geschafft! Das BEZ ist komplett.

 

Am Donnerstag hat der neue EDEKA-Vollsortimenter mit Bäckerei und Café im „Beratzhausener Einkaufszentrum“ eröffnet. „Was lange währt wird endlich gut!“

Bei der Eröffnung anwesend waren Vertreter der Investoren des Generalunternehmers Fa. Feldbauer und der Firma EDEKA sowie 1. Bürgermeister Matthias Beer, 2. Bürgermeister Andreas Niebler, 3. Bürgermeister Ludwig Scheuerer und Marktgemeinderat und Baureferent Georg Fromm.

Es entstanden 25 neue Arbeitsplätze. Im Markt steht ein Warenwert von über 600.000 Euro bereit.

Wir haben in Beratzhausen architektonisch und vom Sortiment zwei Referenzmärkte in Sachen Einkaufserlebnis bekommen. Darauf sind wir besonders stolz. Der Asia-Imbiss erweitert noch dazu das Gastro-Angebot.

Der Markt Beratzhausen gratuliert der Fa. EDEKA mit dem örtlichen Kaufmann Daniel Pirzer ganz herzlich zur Eröffnung und wünscht viel Glück und Erfolg, besonders viele Kunden aus Beratzhausen und dem Umkreis sowie guten Umsatz.

Wir können stolz auf unsere Heimat sein. Unterstützen Sie unsere heimischen Betriebe.

 

Matthias Beer
1. Bürgermeister

Andreas Niebler
2. Bürgermeister

Ludwig Scheuerer
3. Bürgermeister